Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Standbesetzung Max-Joseph-Straßenfest

Liebe Freundinnen und Freunde des Max Joseph Straßenfestes,


am 6 Mai 2017 ist es so weit, von 14:00 bis 22:00 Uhr findet unser Fest statt.

Und auch in diesem Jahr brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung für
Bierstand, Pfandrückgabe und das Spülmobil.
Bitte tragt Eure Namen in die Tabelle ein.




  Uhrzeit 
1
14:00
  Pfandrückgabe 
Lena
  Pfandrückgabe 
Martha
  Kasse Bier 
Kathrin
  Kasse Bier 
Natice
  Zapfen 
Brane
  Zapfen 
Trixi
  Zapfen 
  Zapfen 
  Spülen Bierstand 
Martina
  Spülen Bierstand 
Simone
  Spülmobil 
Sabine
  Spülmobil 
Heike
2
15:00
Lena
Martha
Ben
Brane
Trixi
Luna + Axel
Julia SOMA
Sabine
3
16:00
Anette
Petra
Philipp
Christoph Eilinghoff
Felix
Coleen
Hermann
Jüzi
Milena
Kathrin
Ben
4
17:00
Anette
Liane
Gabi
Felix
Coleen
Christina
Anne
Hermann
Milena
Margarete
Ben
5
18:00
Kathrin
Ilka
Natascha
Pete/Hannah
Burkhard
Bruno
Anne
Hans-Joachim
Angela
Fabi
Margarete
Nils
6
19:00
Lena
Sahin
Liane
Max
Klaus
Anne
Hans-Joachim
Angela
Fabi
Monique
Nils
7
20:00
Lena
Sahin
Liane
Max
Helmut
Klaus
Stephan
Rita
Simone
Martina
Sabine
Monique
8
21:00
Anette
Sabine
Christin
Helmut
Klaus
Stephan
Rita
Martina
Gerald
Heike
9





Kommentare (neuste erscheinen oben):


___________________________________________________________ Monday, 10.04.2017 - 10:06

Hallo liebe Ini,
ich hab mich für eine Bierzapf-Schicht eingetragen. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:

Burkhard Fries, burkhard.fries@gmx.de, war früher im Alphörnchen-Vorstand (,Christoph Fritsche kennt mich).

Beste Grüße,
Burkhard

___________________________________________________________ Monday, 10.04.2017 - 10:07

Hab noch einen Freund eingetragen: Bruno Zaffino.

___________________________________________________________ Monday, 10.04.2017 - 20:53

Hallo Christoph,
ich wollte schon immer mal helfen.

Danke für deine Mail an Burkhard.

Bis bald auf dem Fest,
Pete

___________________________________________________________ Tuesday, 11.04.2017 - 11:15

Hallo,
ich bin eine Freundin von JüZi, der mir schon seit 2 Jahren vorschlägt, mal mitzuhelfen. Zapfen habe ich auf dem Filmfestival gelernt, sollte mir also gelingen.
Liebe Grüße
Christina

___________________________________________________________ Tuesday, 11.04.2017 - 11:56

Hallo Liane, deine Zeit ist ja komisch eingetragen! Kannst du nicht von 18.00-20.00 oder 20.00-22.00...?!? Heiko mag auch eine Schicht machen...:)! LG Heike

___________________________________________________________ Tuesday, 11.04.2017 - 13:01

Hallo,

wohne in der Neckarstadt-West, wollt schon immer mal helfen, kenne Heike aus dem Orgateam.

___________________________________________________________ Tuesday, 11.04.2017 - 13:01

Angela

___________________________________________________________ Wednesday, 12.04.2017 - 15:21

Sorry, muss mich erstmal wieder austragen...:(
LG Heike


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)