Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Veranstaltungsplanung 2019

Hallo zusammen,
da wir für Veranstaltungen immer Helfer brauchen und die Veranstaltungen für 2019 planen wollen, benötigen wir einige Infos.
In der Liste sind alle geplanten Veranstaltungen für 2019 aufgeführt, bitte tragt euch ein an welchen Termin ihr helfen könntet und wenn ihr nicht helfen könnt bitte mit nein eintragen.
Hier nochmal die Bitte auf alle Fälle eintragen egal mit Ja oder Nein. Dieses Jahr lautet das Motto: Keine oder zu wenig Helfer keine Veranstaltung. Wer sich nicht einträgt gilt automatisch als nein.
Wir haben noch die Möglichkeit am 06.-07.07. am Dorffest am See (neben der Strecke)teilzunehmen ist aber noch nicht entschieden.
Ich habe das Dorffest mal zum anmelden mit aufgenommen aber nur unter vorbehalt da noch über den Ablauf entschieden werden muß. Vielleicht präsentieren wir uns auch nur Sonntags mit einigen Showrennen.
Dazu benötigen wir natürlich auch Fahrer, wer an dem Sonntag fahren könnte oder möchte einfach fahren in die Liste eintragen.
Zwecks der Planung ist es erforderlich bis spätestens
Sonntag 17.02.2019 einzutragen. Am besten gleich eintragen dann wird es nicht vergessen.


Gruß

Kalli


  Name 
1
Kalli
  Spessart Cup 29.06. 
Ja
  Truck Trail EM 19.-21.07. 
Ja
  Weihnachtsmarkt 14.-15.12. 
evtl. Urlaub
  Dorffest 06.-07.07 
nein
2
Gregor
Ja
Ja
Nein
Nein
3
Stefan A.
Nein
Ja
Ja
Nein
4
Daniel
Noch nicht sicher
Ja
Evtl.
Ja / Sonntags
5
Lara
Nein, da Abschlussprüfung
Nein, da Abschlussprüfung
Evtl.
Nein, da Abschlussprüfung
6
Tobias
ja
ja
ja
06.07 ja 07.07. nein
7
Franz (kein Mitglied)
Nein
Ja
Nein
Nein
8
René
ja
ja
ja
evtl
9
Stephan Roth
ja
ja
ja
?
10
Alex Sahm
Nein
Nein
Nein
Fahren
11
Frank Ott
Ja
evtl.
Nein
Nein
12
Michael Waßmuth
nein weil fahren
ja
ja
nein
13
Kuno
Nein
Nein
Nein
Nein
14
Reiner
ja
ja
evtl
nein
15
Felix
Nein
Nein
Ja
Nein
16
Ralf Raab
nein
nein
nein
nein
17
Carli
unsicher
Ja
Ja
nein
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)