Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Weihnachtszauber_2019

Hallo,

auch in diesem Jahr findet vom 02.-03.11.2019 der Weihnachtszauber Markt in Leopoldshöhe statt.

Bitte tragt euch in dieser Liste für die Torten, Kuchen und Kaffee ein.

  Was 
1
Torte
  U10 
  U12 
Louis P. Schokokirschtorte
  U14 
Maxim Schoko Muffins
  U16 
Rempel
  U18m 
Thomas
  U18w 
Vogt Sahnetorte
  1. Hr 
Lars
  2. Hr 
Bernd
  3. Hr 
Benjamin
2
Torte
Louis P. Marzipan Sahne Torte
Justus Philadelphia Torte
Schokosahne/Lehmann
Lennart
Hohmeier Windbeutelkuchen
Lars
Bernd
Schappi
3
Torte
Jakubzik Käsekuchen
Nick Rotwein-Kuchen
Fabian
Prante Schneewittchenk.
Julian
Schappi
4
Torte
Pawelczyk Zupfkuchen
Nick Mascarpone-Zimt-Torte
Thomas
Reckefuß Apfelkuchen
Strathoff
Svetty
5
Torte
Ördek Haselnuss Stachelbeer Schmandkuchen
Tim Schmandkuchen
Meltem Torten
Svetty
6
Torte
Jochmann
Drück 3 Torten
Berti
7
Torte
Fröse, Julian
Sänger Marmorkuchen
Thomas Nemcik
8
Torte
Käsekuchen/Noah Brechmann
Pleß Torte
9
Torte
Neumann Glühweinkuchen
Gaus
10
Torte
Neumann Schmand-Apfelsine
11
Blechkuchen
Schokomandel/ Alf
Kowalski Pflaumenk.
Gieseke Apfelk.
Julian
Nils
12
Blechkuchen
Berg Schoko Quark
Sejdiu Brownies
13
Kaffee
Quasthoff
Berg
Thomas
Thomas
14
Kaffee
Rosemeier
Quasthoff
Thomas
Thomas
15
Milch
Paul
Quasthoff
Thomas
Vogt
16
Milch
Taja Kowalski
Quasthoff
Thomas
Sänger





Kommentare (neuste erscheinen oben):


___________________________________________________________ Monday, 28.10.2019 - 11:17

Hi Steffi,

Es handelt sich um Pakete. Wir kochen den Kaffee frisch vor Ort :-)

LG Benni

___________________________________________________________ Sunday, 06.10.2019 - 19:45

Hallo, leider sind wir an dem Wochenende nicht in Lippe, würden jedoch trotzdem gerne etwas „dazusteuern“ . Da es unser erster Adventsmarkt mit dem BC Leo ist nun folgende Frage: handelt es sich bei dem Kaffee um vorgekochte Kannen oder Kaffeepakete (gemahlene Bohnen)? Wenn es sich um Päckchen handelt würde ich Finn-Joost zwei Pakete Kaffee und Kondensmilch zum Training am Mittwoch vor dem Adventsmarkt mitgeben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, Grüße Steffi Quasthoff


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)