Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Durch den Elmertsgrund in das Naturwaldreservat Pfahlloch

Hallo liebe Wanderfreunde

Hiermit laden wir euch zu unserer Wanderung: "Durch den Elmertsgrund in das Naturwaldreservat Pfahlloch" ein.
Die Wanderung wird geführt von Förster Braun. Er wird uns unterwegs hoffentlich viele Interessante Dinge über das Naturreservat Wald, die Forstwirtschaft und die Jagd erklären. Ferner wird er uns aufmerksam machen, wie sich der Klimawandel auf den Wald auswirken wird. Ebenso wird er uns erklären, wie sich das Einrichten eines Biosphärenreservates auf diese Umgebung auswirken könnte.

Wann: Sonntag den 29.Okt.2023 um 10:00h
Treffpunkt: Untere Pforte
Streckenlänge ca. 7,4km mit 200Hm
Dauer: ca.3 Std
Rundwanderung
Abschlussrast: Im Restaurant Sole ab ca 13:00h ( evtl. auch früher )
Bitte tragt euch in der Bullsheetliste ein, ob ihr zur Abschlussrast in der Sole teilnehmen möchtet.



Auf euer Kommen freuen sich
Bärbel Sandner-Lachmann und Matthias Braun


  Name 
1
Hildebrandt Michael
  Personen Wandern 
1
  Personen Essen 
1
2
Lachmann
2
2
3
Nicole & Michel
2
2
4
Klaus
1
5
Hochstein Peter
1
6
Rosenberger Sieglinde
1
1
7
Thiel Bettina
1
8
Manfred Leichtenschlag
1
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)