Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Uebernachtungsmoeglichkeiten

Hallo zusammen,
hier könnt ihr euch Übernachtungsmöglichkeiten direkt im und am Lndheim Baldeney reservieren.
Tragt einfach in der "Name"-Spalten euren Namen und die Anzahl der Personen ein, bis die maximale Personenanzahl erreicht ist.
Zelte, Wohnmobile, Schlafsäcke und ggf. Isomatten müssen natürlich selbst mitgebracht werden ;-)...

  Übernachtungsmöglichkeit 
1
Zelt 1
  Max. Personen 
ca. 4
  Name (Personen) 
Frank Albrecht
  Name (Personen) 
Frank Albrecht
  Name (Personen) 
Frank Albrecht
2
Zelt 2
ca. 4
Leiterrunde
3
Zelt 3
ca. 4
Timo Meyer +1
4
Zelt 4
ca. 4
Tommeck (1 Pers.-Zelt)
---
---
5
Zelt 5
ca. 4
Kishon + Kinder
Maddin + Kinder
6
Zelt 6
ca. 4
7
Zelt 7
ca. 4
8
Zelt 8
ca. 4
9
Zelt 9
ca. 4
10
Zelt 10
ca. 4
11
Wohnmobil 1
ca. 4
Steffi Becker (Schubert)
Becker
Becker
12
Wohnmobil 2
ca. 4
Mazl
Rebecca
13
Wohnmobil 3
ca. 4
Sascha
14
Zirkuswagen rot (am Eingang)
2 Betten + Bodenplätze
Simone Dönhoff (Leufgen)
Judith Schröder (Bung)
Julia Könebruch (Paetsch)
15
Großes Schlafhaus links
8 Betten
Sven plus 2
16
Großes Schlafhaus Mitte
4 Betten
SchuBa
17
Großes Schlafhaus rechts
8 Betten
18
Zirkuswagen hinten
1 Bett + 1 Bodenplatz
Mattea Scharlipp (Kemper)
Verena Dubelaar (Vogel)
19
Hexenhaus
unten 4 Betten + 2 Bodenplätze
Wim (+2 Kinder)
20
Hexenhaus oben
2 Betten + 2 Bodenplätze
Marius





Kommentare (neuste erscheinen oben):

___________________________________________________________ Thursday, 12.08.2021 - 09:40

Ich brauche wirklich nicht ein ganzes Zelt für mich !!!

Frank Albrecht

___________________________________________________________ Thursday, 05.08.2021 - 23:17

Sehe ich das richtig, dass das Ganze schon wieder ausfallen/verschoben werden muss, wenn Essen bis dahin die Inzidenzstufe 2 knackt? Danach sieht es ja leider grad aus... Gedrosselt vorfreudige Grüße von Verena

___________________________________________________________ Wednesday, 28.07.2021 - 12:13

Hallo zusammen,
wie oben geschrieben, sollen Zelte im Idealfall selbst mitgebracht werden. Falls ihr gar keine Möglichkeit habt, meldet euch noch mal per Mail an ehemaligentreff@stamm-sachsen.de, dann lässt sich bestimmt auch noch was organisieren.
@Marius: Übernachten mit dem Bulli sollte möglich sein, dazu am Besten eine der drei Wohnmobil-Zeilen belegen.
@Martina: Ein Schlafplatz im "Hexenhaus" ist für dich reserviert. Für die Übernachtung werden wir Pauschal etwa 10€ zusätzlich zu den weiteren KOsten veranschlagen. Der Plan ist aber das Ganze auf Spendebasis abzurechnen.

Viele Grüße

Wim


___________________________________________________________ Thursday, 22.07.2021 - 12:22

Ich wolltre eigentlich nicht das ganze Zelt 1 belegen !!! Mir reicht ein Schlafplatz Frank Albrecht

___________________________________________________________ Saturday, 17.07.2021 - 21:12

Ich würde gerne mit dem Bulli auf dem Gelände übernachten.
Ist das möglich? Marius

___________________________________________________________ Tuesday, 06.07.2021 - 18:01

Ist durch den Eintrag gebucht? Und wie teuer ist das hexenhaus? M. Smith


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)