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Muuuh!  Rechtshaus

Bis einschließlich Mittwoch, 25. Januar 2023, können sich alle Studierende der Universität Hamburg als Urnenwahlhelfende melden und
für Einsätze an den von ihnen gewünschten Standorten eintragen.

Zusätzlich muss sich jede/r potentielle Urnenwahlhelfende einmalig persönlich per E-Mail (stupa@uni-hamburg.de) beim Präsidium des
Studierendenparlamentes melden und dabei folgende Angaben machen:
a. vollständiger Vor- und Nachname;
b. Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt);
c. Matrikelnummer;
d. Telefonnummer.
Es ist NICHT erforderlich, dass Ihr in dieser E-Mail noch einmal die Schicht(en) nennt, für die Ihr Euch eingetragen habt. Solltet Ihr in
dieser (öffentlich einsehbaren) Tabelle jedoch Euren Namen abkürzen, einen Rufnamen verwenden o.ä., solltet Ihr hierauf unbedingt in der E-
Mail hinweisen, damit die Wahlleitung die Tabelleneintragung Eurer E-Mail-Meldung zuordnen kann.

Zum Ausfüllen der Tabelle: VERWENDET BITTE PRO SCHICHT JEWEILS NUR EINE TABELLENZELLE. Da jede Schicht mit zwei Urnenwahlhelfenden
besetzt sein muss, sind pro Zeitslot jeweils zwei Zellen vorgesehen. Beachtet außerdem, dass eine nachträgliche Änderung Eurer Angaben
nicht mehr möglich ist. Sollte sich Eure Verfügbarkeit ändern, kontaktiert bitte die Wahlleitung per E-Mail (stupa@uni-hamburg.de).


  Uhrzeit 
1
10 Uhr
  Montag, 30.01.2023 
  Dienstag, 31.01.2023 
Antonia
  Mittwoch, 01.02.2023 
  Donnerstag, 02.02.2023 
Antonia
  Freitag, 03.02.2023 
2
Malte
Malte
3
11 Uhr
Antonia
Antonia
4
Malte
Malte
5
12 Uhr
Antonia
Hendrik Jensen
6
Jannik Bundtzen
7
13 Uhr
Antonia
Hendrik Jensen
8
Jannik Bundtzen
9
14 Uhr
Hendrik Jensen
Hendrik Jensen
10
Mathis Lorenzen
11
15 Uhr
Hendrik Jensen
Hendrik Jensen
12
Mathis Lorenzen
13
16 Uhr
Hendrik Jensen
Hendrik Jensen
14
15
17 Uhr
16





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