Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Pfingstruestzeit 2021

Hallo zusammen, schön, dass ihr vorbei schaut!

Du hast Lust, bei der Pfingstrüstzeit 2021 dabei zu sein? Dann trag dich hier schon einmal ein. Die Eintragung ist noch keine verbindliche Anmeldung, hilft aber, schon einmal ungefähr die Interessenlage zu sehen.

Du kannst dich für beide Varianten eintragen oder auch nur für eine. Bitte klicke nach deiner Eintragung auf das Feld mit OK.

  Pilgertag 22.5.21 (Ausweichvariante) 
1
Marline
2
vielleicht
3
Sören
4
Romina
5
6
7
vielleicht
8
Almut
9
na klar
10
Adrian
11
Christoph
12
Johannes L.
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
Horst-Ali
48
49





Kommentare (neuste erscheinen oben):


___________________________________________________________ Tuesday, 09.02.2021 - 09:41

Eine unverbindliche Interessentenliste nur bis 15 TN zu führen erschließt sich mir nicht so ganz. Auch wenn die Maximalzahl für die Rüstzeit dann bei 15 liegt, heißt eine Eintragung hier ja explizit nicht, dass die Person verbindlich mitfährt (so wie ich den Text oben interpretiere), sondern erstmal nur Interesse hat. Außerdem haben sich einige Leute nur in der linken Spalte und nicht in der rechten eingetragen, sodass dort (wenn man die Liste nach 15 Zeilen schließt) nach aktuellem Stand nicht alle Plätze ausgeschöpft wären. Warum lässt man nicht beliebig viele Interessenten zu und steuert dann die Teilnehmerzahl über eine verbindliche Anmeldeliste, die nur bis 15 Menschen geht?


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)