Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  CoHousing ANMELDUNG Infotag

Liebe Cohousing Interessierte

Am 18.3. könnt ihr uns kennen lernen und erhaltet Antworten auf alle Fragen rund um das Wohnen im Lebensraum. Beginn: 10:00 Ende 15:00 Es würde uns freuen, möglichst viele ernsthafte InteressentInnen an diesem Tag bei uns begrüßen zu können.

Zur Anmeldung trage dich mit Name, Wohnort und Telefonnummer in die Liste ein. Der Lebensraum ist 3,6 KM vom Bahnhof Strasshof entfernt. Daher gibt es die Möglichkeiten über diese Liste Fahrgemeinschaften zu bilden. Hinweis: Wenn eine Adresse eingetragen ist, kann sie nur noch durch eine(n) Admin gelöscht werden. Änderungs- oder Streichungswünsche in die Kommentare eintragen. Admin kümmert sich darum.



  NAME 
1
  WOHNORT 
  TELEFONNUMMER 
  EMAIL 
  Ich komme mit dem Auto und hätte Plätze frei 
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Kommentare (neuste erscheinen oben):

vMan kann sonst auch sein Rad in der Schnellbahn mitnehmen oder ein Anruf-Sammeltaxi https://www.gaenserndorf.at/wp-content/uploads/2017/08/AST_MAXI_Gaenserndorf_Neu-ab-04092017.pdf benutzen.



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)