Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  April-Arbeitseinsatz Saupsdorfer Hütte

Hallo zusammen,

am 13. und 14. April wollen wir wieder an unserer Hütte bauen. Es gibt drin (wichtig!) und auch draussen noch viel zu tun. Was genau, hängt noch etwas vom Bauablauf ab. Deine Kinder dürfen natürlich gern mithelfen.

Nach getaner Arbeit kann dann im Damenbad geduscht werden. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt sein. Ein Tipp dazu (z.B. Vegi) und wann Du an/abreist, würde uns bei der Planung helfen.

Anreise ab Freitag nachmittag möglich. Neben Arbeitssachen Schlafsack und Hausschuhe zum Übernachten mitbringen.
Aber auch alle Eintageshelfer sind herzlich willkommen.
Weitere Fragen gern an huettenwart@saupsdorfer-huette.de.

Wir freuen uns auf Euch
Antje+Andreas

  Name 
1
Antje
  Anreise 12.4. 
ja
  13.04. 
ja
  14.04. 
ja
  Bemerkungen 
2
Andreas
ja
ja
ja
3
Johannes
ja
ja
ja
zwei Kinder
4
Tobias
ja
ja
ja
Ankunft mit Bus 20:08 an der Räumichtmühle
5
Martin
ja
ja
ja
6
Robert
nein
ja
nein
7
Christiane
evt.
ja
ja
8
Gesine
ja
ja
nein
ein mitarbeitendes Kind ;-)
9
Franzi, Till und Paulo
nein
ja
nein
zwei Kinder, wahrscheinlich spielend :) Ankunft gg. 10
10
Georg
nachmittag
ja
11
12
13
14
15





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)