Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Fruehjahrsputz-Arbeitseinsatz_Saupsdorfer_Huette


Hallo zusammen,

am 20. und 21. April wollen wir versuchen, unsere Hütte wieder weitgehend "gästefein" zu machen, aber sicher auch noch einiges bauen. Es gibt drin und auch draussen noch viel zu tun. Was genau, hängt noch etwas davon ab, was bis dahin noch nicht fertig geworden ist. Deine Kinder dürfen natürlich gern mithelfen.

Nach getaner Arbeit kann dann im Damenbad geduscht werden. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt sein. Ein Tipp dazu (z.B. Vegi) und wann Du an/abreist, würde uns bei der Planung helfen.

Anreise ab Freitag nachmittag möglich. Neben Arbeitssachen Schlafsack und Hausschuhe zum Übernachten mitbringen.
Aber auch alle Eintageshelfer sind herzlich willkommen.
Weitere Fragen gern an huettenwart@saupsdorfer-huette.de.

Wir freuen uns auf Euch
Antje+Andreas

  Name 
1
Antje
  Anreise 19.4. 
ja
  20.4. 
ja
  21.4. 
ja
  Bemerkungen 
2
Andreas
ja
ja
ja
3
BC Kleiner Dom
5
9
6
Übernachtungen: Fr 5x, Sa 7x
4
Bärbel und Bolle T.C.B16
Ja
Nur Samstag ohne Übernachtung
5
Toni, Hanne, Jannik, Valentin
Ja
Nur Samstag ohne Übernachtung (wir sind zwei Papas mit Kindern - 7 J. alt)
6
Anja, Jan
Ja
Nur Samstag gern zum Fliesen legen wie besprochen
7
8
9
10
11
12
13
14
15





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)