Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Aktion_Saubere_Landschaft_2021

Hallo zusammen,

  Zonen 
1
Zankenhausen (Malerwinkel, Untere Seeblickstraße)
  Name 
Andrea C. 2-4 Pers. (27.3.)
  Name 
  Name 
  Name 
  Name 
  Name 
2
Zankenhausen (Ort / Türkenfelder Straße ab Ortsschild)
Ulrike W.
3
Radlweg von Türkenfeld nach Zankenhausen
Erwin H.
erledigt (31.3.)
4
Pleitmannswang
Familie T. 3-4 Pers.
5
Peutenmühle
6
Rund um den Bahnhof
Erwin H.
Julia G. 2 P.
IG & LKB
erledigt (27.03)
Berid St. 2P.(10.04.)
7
Rund um die Schule + Skaterplatz
Angelika W. 2 Pers.
Erledigt
8
Am Brand / Kälberweide
RK 2 Erw. 2 Kinder
9
Musiker / Künstlerstraßen inklusiv Donauschwabenstraße
Melanie G. 3 Pers. (27.3.)
Familie W. 3 Pers.
alles abgesammelt
10
Gollenbergstraße / Karwendelstraße / Burgbachstraße
Familie W. 3 Pers.
Familie S. 3 Pers.
Familie J. 2 Pers.
Familie E. 4 Pers
Familie Se. 3 Personen
11
Südliche Bahnhofstraße
Erwin H.
12
Aresingerstraße
Familie W. 2 Pers.
13
Thünefeldstraße und Umgebung
14
Saliterstraße und Umgebung
Horst S. 2 Pers.





Kommentare (neuste erscheinen oben):


___________________________________________________________ Saturday, 10.04.2021 - 13:09

Heute, 10.04.21, Am Schmittenberg und Brandenbergerstr. erledigt. Damit ist Zone 14 abgeschlossen. Außer Kippen und Papier war nichts zu holen.
Horst S.

___________________________________________________________ Tuesday, 30.03.2021 - 19:48

Habe heute an der Zankenhausner Str. , von der Ortsgrenze bis Abzweig nach Zankenhausen gesammelt.
Da kam vor allem auf der nördl. Seite eine große Menge zusammen.
Na ja, da wurde seit zwei Jahren nicht mehr gesammelt.

Hier zwischendurch auch schöne Grüße an alle Sammler, machen wir weiter.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Melanie.

Einige Gebiete brauchen noch Sammler, ich mache auch gerne mit. Wir sprechen uns evtl. noch ab.

Schöne Grüße Erwin Hirschhalmer Tel. 9984745


___________________________________________________________ Saturday, 27.03.2021 - 19:46


Zone 6: gestern (26.03) und heute (27.03.) nachmittags ganz erledigt.
Julia G.

___________________________________________________________ Saturday, 27.03.2021 - 18:30

Hallo Julia G.,
sorry, habe die Frage erst heute gesehen.
Die südliche Bahnhofstraße und Umgebung ist Zone 11 und umfasst: Ammerseestraße, Emmingerweg, St. Ottilien-Str., Kreuzstraße, Römerstraße,Keltenstraße, Germanenstraße, Bajuwarenstraße.
LG Melanie

___________________________________________________________ Saturday, 27.03.2021 - 18:27

Musiker- und Künstlerstraßen komplett abgesammelt am 27.3. Es war recht viel Müll - viele Kippen.


___________________________________________________________ Saturday, 27.03.2021 - 12:34

In Zone 14 heute (27.03.) erledigt: Saliterstraße, Bachstraße bis Wetterstation, Fuggerstraße und Zankerhauser Straße bis Bahnüberführung. Es war weniger Müll vorhanden als befürchtet.
Horst S.

___________________________________________________________ Monday, 22.03.2021 - 17:18

Eine Frage: Von wo bis wo verläuft die südliche Bahnhofstraße?

Vielen Dank
Julia G.

___________________________________________________________ Monday, 15.03.2021 - 17:58

Hallo zusammen,
ich werde die von mir eingetragenen Gebiete ohne konkreten Termin besammeln. Also nicht zu den vorgeschlagenen Terminen. Aber bis spätestens Anfang April.
Schöne Grüße
Erwin H.

___________________________________________________________ Sunday, 14.03.2021 - 16:30

Ob 27.03. oder 10.04. ist wetterabhängig. Wenn es am 27.03 Hunde und Katzen regnet, warte ich auf den 10.04.


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)