Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Tanz-Kaleidoskop-2023

Tanz-Kaleidoskop 2023

Hier die Helferliste für das Kaleidoskop. Bitte tragt sinnvolle Namen ein - nicht gleich Vorname, Nachname, Kontonummer, aber was identifizierbares, damit ich es von Spam unterscheiden kann.

Einmal eingetragen, könnt IHR eure Angaben nicht ändern, dann bitte eine eMail an mich.

Da wir das Programm ja nie so ganz sauber durchplanen, lässt sich natürlich nicht vorhersehen, wann die eigene Gruppe tanzen wird. Helfer an der Theke können daher wie immer natürlich ihre Schicht dafür unterbrechen.

Gruss,
Kathrin
presse@tsc-rot-weiss-ruesselsheim.de

  Wann? 
1
Beispiel
  Was? 
Beispiel
  Wieviele? 
1
  Wer? 
STD Tobias&Kathrin
  Wer? 
(ein Beispiel reicht)
  Wer? 
(ein Beispiel reicht)
2
13-14:00 Uhr
Aufbau: Halle
3
3
13-14:00 Uhr
Aufbau: Küche & Theke
2
(zwei reichen)
4
14-15:00 Uhr
Aufbau: Küche & Theke
2
5
15-16:00 Uhr
Küche & Theke
3
6
16-17:00 Uhr
Küche & Theke
3
7
17-18:00 Uhr
Küche & Theke
3
8
ab ca. 18:00 Uhr
Abbau: Küche & Theke
3
9
ab ca. 18:00 Uhr
Abbau: Halle
3





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)