Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  TT-Trainingsplan_Buergersaal

Hallo zusammen,

die Tabelle dient zur einfachen Verwaltung des Tischtennis-Trainingsplans.

Pro Trainingstag können max. z e h n Aktive an bis zu f ü n f Platten Einzel trainieren.
Sollten mehr Interessenten spielen wollen, kommt alternativ ein weiterer Trainingstag am Freitag in Betracht.

Einfach den Namen des Aktiven in das Feld für den gewünschten Spieltag eintragen und den SPEICHERN-Button auslösen!

  Mo, 26.02.2024 
1
Ralf
  Mo, 04.03.2024 
Richard (L)
  Mo, 11.03.2024 
Richard
  Mo, 18.03.2024 
Richard
  Mo, 25.03.2024 
Richard
  Mo, 08.04.2024 
Hans-Jürgen (L)
  Mo, 15.04.2024 
Rainer
  Mo, 22.04.2024 
Erik (L)
2
Erik
Heinz G.
Hans-Jürgen (L/2)
Heinz G.
Heinz S.
Heinz S.
Richard
Richard
3
Hans-Jürgen
Ernst
Erik
Heinz G.
Heinz G.
Ralf
Hans-Jürgen
4
Ralf
Ernst
Erik
Richard
Heinz S.
Ernst
5
Erik
Torsten
Ernst
Erik
Heinz G.
Torsten
6
Ernst
Heinz S. (L)
Ralf (L)
Ernst
Erik
7
Michael
Ralf
Torsten
Ralf
Hans-Jürgen
8
Roberto
Ernst
9
Heinz S.
Michael
10
Torsten
Torsten





Kommentare (neuste erscheinen oben):

___________________________________________________________ Saturday, 29.07.2023 - 18:14

Hallo, der Bürgersaal ist lt. Auskunft der Stadt am 31.7. abends frei!
Richard
___________________________________________________________ Tuesday, 31.01.2023 - 13:28

Heinz G.
komme erst gegen 21:00 Uhr und nicht zum Spielen
___________________________________________________________ Monday, 19.12.2022 - 18:14

Hallo,
hatte meinen Blutspende Termin übersehen. Da darf ich heute keinen Sport machen. Wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Grüße
Rainer

___________________________________________________________ Sunday, 11.12.2022 - 17:51

Achtung: Hallentemperatur derzeit bei ca. 14°C
___________________________________________________________ Thursday, 07.10.2021 - 14:05

Hallo,
ich bin am 11.10. 17:00h bei der Grippeimpfung und weiß noch nicht ob - und wenn ja - wann ich komme.
LG
Richard
___________________________________________________________ Monday, 28.06.2021 - 09:30

Heinz G.
komme erst gegen 21:00Uhr und nicht zum Spielen.

___________________________________________________________ Monday, 14.06.2021 - 08:47

Hallo,
Bin gerade frisch geimpft und komme deshalb so gegen 21:15 nur zum quatschen.
Grüße
Rainer
___________________________________________________________ Friday, 12.06.2020 - 22:21

(L) - Logistik


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)