Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  SVRS-Jahresausflug

Hallo zusammen,

Die Skiabteilung des SV Reudern möchte mit euch nach Australien!
Das Great Barrier Reef können wir aber auch in Pforzheim besichtigen.
Dazu findet unser diesjähriger Jahresausflug am Samstag, 12. Oktober, statt.
Wir haben um 11.30 Uhr eine 45-minütige Führung im Gasometer Pforzheim gebucht,
die aber nur einer begrenzten Teilnehmeranzahl zur Verfügung steht.
Bei 25 Teilnehmern ist leider Schluss. Die Kosten dafür würde die Abteilung übernehmen.
Um 12 Uhr findet aber eine öffentliche Führung statt, zu der ihr euch dann individuell anmelden müsstet.
Weitere Infos: https://www.gasometer-pforzheim.de/

Der restliche Tag steht uns dort oder im nahen Enzpark in Pforzheim (früheres Landesgartenschau-Gelände) zur Verfügung.

Um 17 Uhr haben wir aber wieder eine Abendeinkehr in der Kraxlalm in Rutesheim reserviert,
welches direkt an unserer Heimreise-Route liegt. Bezahlung geht dabei auf eure Kappe.
Auch dafür benötigen wir eine genaue Teilnehmeranzahl.
Weitere Infos dafür: https://www.freizeitparkrutesheim.de/de/kraxl-alm.php

Bitte für jeden Teilnehmer eine Zeile mit Name angeben.
Gerne können wir Fahrgemeinschaften bilden. Gebt einfach eure freien Plätze an.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Gemeindehalle Reudern zur gemeinsamen Abfahrt.

Da inzwischen eine verbindliche Teilnehmerzahl gemeldet werden musste
ist eine weitere Anmeldung nicht mehr möglich. Bitte um Beachtung.

Euer Vorstandsteam

  Vorname 
1
Sascha
  Name 
Klemm
  Gasometer 
x
  Kraxlalm 
x
  freie Plätze im Auto 
2
2
Sandra
Klemm
x
x
3
Christine
Mayer
X
X
2
4
Holger
Mayer
X
X
5
Gerhild
Braun
X
X
6
Andreas
Braun
X
X
7
Hermann
Besemer
x
x
8
Regina
Besemer
x
x
9
Martina
Rohner
X
X
10
Werner
Rohner
X
X
11
Susanne
Wenzelburger
X
X
12
Wilfried
Wenzelburger
X
X
2
13
Petra
Thieme
x
x
14
Carsten
Thieme
x
x
2
15
Claudia
Schäfer
x
x
16
Frieder
Schäfer
x
x
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
Für diese Tabelle wurde der Nur-Lesen-Modus aktiviert. (V.46 vom 2019-10-02 19:32:02)



Kommentare (neuste erscheinen oben):