Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Geiselbacher Gold

Hallo zusammen,

die nächste Wandertour steht an.

Am Samstag, den 17.6.2023 treffen wir uns um 15.15 Uhr an der Citybushaltestelle Ortsmitte.
Um 15.19 Uhr ist Abfahrt in Richtung Albstadt.
Von dort starten wir über schöne Sommerwiesen und Wälder, mit toller Aussicht in den Kahlgrund, in Richtung Geiselbach.
Unser Ziel ist Herkert's Apfelwein Häcke.
Dort erfreuen wir uns an dem Geiselbacher Gold und können uns mit den Leckereien von Herkert's stärken.
Zurück geht es dann über Michelbach zur Citybushaltestelle und dann entweder zum Absacker oder nach Hause.
Bitte tragt euch bitte bis Mittwoch, den 14.6.23 in die Liste ein.

Wir freuen uns auf.

Viele Grüße

Nicole & Michel


  Name 
1
Nicole /Michel
  Anzahl Personen 
2
2
Nadine / Michael
2
3
Klaus
1
4
Lydia / Volker
2
5
EG Lachmann
1
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)