Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Frankfurt - Grüngürtelweg 3.Etappe

Hallo zusammen,
am Sonntag 1.August können wir uns nun endlich auf die 3.Etappe des Grüngürtelweges begeben!
Hierzu treffen wir uns um 09:30 Uhr (Zugfahrplan hat sich geändert) mit PKW an der Unteren Pforte!
Nachdem wir die Autos in Kahl am Bahnhof abgestellt haben, fahren wir dem Zug und der Straßenbahn nach Frankfurt zur Oberschweinstiege.
Hier starten wir dann am Endpunkt der 2.Etappe zu unserer 3.Etappe des Grüngürtelweges!
Unsere Strecke ist in diesem Jahr etwas über 18km lang und führt uns am Goetheturm dem „Ich“ Denkmal sowie der Europäischen Zentralbank vorbei bis zu unserem Zielort „Frankfurt Mainkur“
Da unser Ziel in einem Hauptsächlich von Industrie geprägten Stadtteil liegt haben die Gaststätten hier entweder Sonntags gar nicht, oder erst ab 17 Uhr geöffnet. Somit findet unsere Schlussrast Heimatnah statt.
Für unterwegs solltet Ihr ausreichend Getränke und auch einen Imbiss dabei haben!


  Name 
1
Hildebrandt Michael
  Anzahl Teilnehmer 
1
2
Hildebrandt Erika
1
3
Klaus Gerst
1
4
Trapp Marietta
5
Nadine und Michael
2
6
Lea Hildebrandt
2
7
Sieglinde Rosenberger
1
8
EG Lachmann
1
9
Nicole und Michael
2
10
Gräbner Stefan
1
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25





Kommentare (neuste erscheinen oben):



Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)