Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Auswertung_10b_D

Hallo zusammen,

  Name 
1
AN ALLE
  Bemerkung 
Persönliche Rückmeldungen gibt es zu den Textproduktion- und Textverständnisaufgaben.
2
Die R/Gr Aufgaben schickt ihr mir und ich stelle immer freitags die Lösung dazu ein, damit ihr euch selbst
3
korrigieren könnt.
4
5
AN ALLE 27.3.2020
Ein Großteil der Schüler haben ihre Aufgaben sehr gewissenhaft bearbeitet. Vielen Dank dafür. Manche haben sogar
6
beide Aufgabenbereiche gelöst (Textproduktion und Textverständnis). Spitze!
7
Leider gibt es aber auch einige Schüler, die weder Rechtschreibung/Grammatik noch die Wahlpflichtaufgaben verschickt
8
haben. Dies wird als nicht erbrachte Leistung vermerkt. Sollten technische Probleme oder Krankheit der Grund
9
dafür sein, dass nichts bearbeitet wurde, so bitte ich euch, dies umgehend im Sekretariat (Tel. 0375/782007) mitzuteilen.
10
Im Ordner befinden sich aktuell die Aufgaben für R/Gr --> AH. S. 59/60 sowie die Lösung für AH.S.58
11
und für den Wahlpflichtbereich Textverständnis --> "Der tropische Regenwald" und für Textproduktion --> "Interpretation
12
eines literarischen Textes"
13
NOCHMAL:
R/Gr ist verpflichtend bis Do.02.04.und Textverständnis/Produktion: 1 Aufgabe davon verpflichtend bis Di 31.3.
14
15
AKTUELL 31.3.2020
Liebe Schüler der 10b. Ich habe euch im Deutschordner eine Übersicht mit den bisher erbrachten Leistungen eingestellt .
16
Bitte schaut nach, ob Aufgaben, die ihr mir geschickt habt, nicht vermerkt sind. Diese sind dann bei mir nicht ange-
17
kommen, d.h. schickt sie bitte nochmal. Am besten an meine direkte Mailadresse.
18
NICHT VERGESSEN: Morgen Bekanntgabe des Themas eurer Kurzvorträge!
19
20
1.4.
Lösung zu der Textverständnis Aufgabe "Tropischer Regenwald" im D-Ordner.
21
Neue Aufgaben im Bereich Textverständnis und Textproduktion zur Prüfungsvorbereitung liegen ebenfalls im D-Ordner.
22
Textverständnis zum Thema "Lüge"
23
Textproduktion "Streuselschnecke" --> persönlicher Brief
24
Termin für eine der beiden Aufgaben: 7.4.2020
25
26
2.4.2020
Vielen Dank für die Bekanntgabe der Referatsthemen. Leider fehlen mir noch die Rückmeldungen.
27
28
3.4.2020
Aktuelle Übersicht über eingegangene Rückmeldungen liegen im Deutschordner. Bitte überprüfen und fehlende
29
Aufzeichnungen nochmal schicken. Am besten an die direkte Mailadresse: oberschule.weber@gmail.com
30
Die Lösung vom Rechtschreibung/Grammatik Teil sowie die neuen R/Gr Aufgaben liegen im Deutschordner bereit.
31
Abgabetermin Wahlpflichtteil: Dienstag, 07.04.2020
32
Abgabetermin R/Gr.: Donnerstag: 09.04.2020
33
Danke und nochmals großes Lob an die vielen fleißigen SchülerInnen der Klasse 10b! Ihr macht das spitze.
34
Schönes Wochenende!
35
36
6.4.
Mir fehlen noch immer drei Schülerrückmeldungen mit dem Referatsthema. Bis 18Uhr per Mail, sonst wird das
37
Thema zugewiesen.
38
39
7.4.
Leider erfolgte keine Rückmeldung! Die zugewiesenen Themen finden die drei Schüler in ihrem Ordner im
40
Deutschordner/Auswertung 10b
41
42
9.4.
Lösungen zur Korrektur findet ihr im Deutschordner. Frohe Ostern 🐣
43
44
45
46
47
48
49
50
Für diese Tabelle wurde der Nur-Lesen-Modus aktiviert. (V.55 vom 2020-04-20 15:23:51)



Kommentare (neuste erscheinen oben):

___________________________________________________________ Friday, 20.03.2020 - 17:30

Schönes Wochenende und bleibt schön daheim und gesund!