Ein bisschen für die Serverkosten
Muuuh!  Kuchen für KiKo-Kinderfest am 19. Juni 2019

Liebe KiKo-Freunde!

Für unser Kinderfest "Wenn ich einmal groß bin..." freuen wir uns auf Eure selbst gebackenen Kuchen. Wir sind jeder Kuchenspende sehr dankbar!

Nur wer schon weiß, was er backen möchte, kann den Kuchennamen eintragen. Das ist kein Muss! Es reicht auch ein einfaches Kuchen!
Brezeln und Muffins verkaufen wir auch gerne!


  Name 
1
Kloster Luise
  Kuchen 
Marmorkuchen
2
Maria Schwer
Obstkuchen
3
Michaela Rudolf
4
Silke Schäfer
5
Simone Viehfeger
Brezel
6
Kirsten Geiß
Zitronenkuchen
7
Kerstin Ulm
Brezeln
8
Tanja Trost
Schokokuchen
9
Jasmin Niemand
Streuselkuchen
10
Susi Schwan
Käsekuchen
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35





Kommentare (neuste erscheinen oben):


___________________________________________________________ Tuesday, 11.06.2019 - 06:52

Wann soll ich den Kuchen vorbeibringen?
Liebe Grüße Susi Schwan

___________________________________________________________ Monday, 27.05.2019 - 11:11

Wann und wo soll ich den Kuchen abgeben?
Maria Schwer

___________________________________________________________ Monday, 27.05.2019 - 09:36

Wann und wo soll ich den Kuchen abgeben?

Liebe Grüße Luise Kloster


Kommentar hinzufügen :

(ggf. Name dazuschreiben)